Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter V News & Talk

Leinad - - Street Fighter V

Beitrag

Zitat von Fumanshu: „Achtung: Ist USA only. “ Sicher? Bei mir ist SFV im PSN Store auch grade für 24,99€ erhältlich.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von chun_li1: „ btw, müsste dieser Patch nicht schon Wochen vorher eingereicht worden sein bei Sony? afaik kostet das ja Geld, so ein patch hochzuladen und Sony müsste? evtl auch Quality checken? chun_li1 “ Schätze das ist einer der Vorteile wenn man mit Sony oder Microsoft einen exklusiv Vertrag eingeht.

• Zitat von Fumanshu: „Und lk ist definitiv NICHT verzichtbar, das ist dein schnellster normal. “ Wann und welchen Knopf man hält ist stark Situationsabhängig. Als kleiner Denkanstoß : wenn ich z.B cr.lk, st.lk, st.mp mache um zu sehen ob mein Gegner einfach up hält, warum soll ich nicht lk gedrückt halten? in der Range trifft lk nicht und geworfen werden kannst du auch nicht. Das ist allerdings die einzige Situation wo ich den lk halten würde weil du ansonsten Recht hast, ich benutze meistens HP.…

• Aktion gegen Ragequitter

Beitrag

Ich spiele selber viel Ranked und sehe das wie PrinnyDood, mein Mindset dabei ist "ich will besser werden" und nicht "ich will morgen Rang 1 erreichen". Somit spare ich auch mehr Zeit, als wenn ich das Spiel neustarte, meinen Legacy Controller und meine Matchmaking Settings neu eintragen muss.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Das Gameplay ist gut. der Rest leider miserabel, da kann man nichts schönreden. Was mich am meisten stört sind die Framedrops, absolutes nogo in einem Bemu, außerdem hatte ich die schon in der Beta und bin negativ überrascht dass sie die echt noch drinnen haben. Bezüglich PC vs PS4 wars würde ich mich einfach darauf einigen, dass beide Versionen ihre flaws haben. Bin gespannt was uns im März erwartet, Riseup!

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von always tuesday: „hab das spiel auch seit heute und auch gleich ne frage: wie/wo auf der ps4 oder ingame kann ich meine capcom id löschen? danach wurde ich ja beim ersten login gefragt und ich bereue meine namenswahl XD “ berechtigte Frage, hatte ein ähnliches Problem und dazu keine Infos im Internet gefunden. Das Spiel inklusive Savefile löschen und neu installieren hat nicht geklappt (hatte Glück weil es noch einen Reset gab)

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von Chargi: „Sein VTrigger hat doch volle Invul?!“ Nash steht und fällt mit seinem V-Trigger, den benutzt man zum bestrafen. Außerdem bin ich auch der Meinung dass man ihn nicht als Reversal einsetzen kann - außer eventuell in lücken, und nicht alle.

• SF5 BETA Programm

Beitrag

Cr.hp vielleicht, cr.mp hat aber keine range, du würdest dich wundern was das ding an far jumpins runterholt, close kannst du natürlich nur cr.mp verwenden.

• SF5 BETA Programm

Beitrag

Mein fehler war in der arbeit und hatte Streß. Verstehe aber nicht was dir an dem move unklar ist? Damit hast du jeden far jumpin und er macht guten Schaden.Außerdem hat die Ex version ohne v-trigger armor (ist aber kein antiair) wenn ich mich richtig erinnere? Hoffe das kann noch jemand confirmen Ich hab ihn schon öfter richtig gut einsetzen können, ansonsten was kendeep sagt, die footsies auf den punches sind leider zu bevorzugen. Aber wenn du weit weg stehst und eine kette mit lp gecancelt ha…

• SF5 BETA Programm

Beitrag

Zitat von reaper2507: „Falls die Keys limitiert sind hat jemand mit 0 ahnung mehr chanzen als jemand der 3k pp und 20 jahre SF erfahrung angegeben hat *g* so ist die welt^^“ Nein. Jemand mit mehr Erfahrung weiß welche Grundvoraussetzungen er braucht (beispiel : Lankabel!) um ein Spiel dieser Art vernünftig testen zu können. Ontopic : ich finde jeder der sich die Zeit genommen hat um sich für die Beta zu registrieren sollte schlichtweg einen Key bekommen. Es können sich nur Leute angemeldet haben…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von mapusa: „mir gefällt was ich hier im thread lese . hab sogar auch gelernt, dass es auch "Blinking" gibt btw, freue mich nicht auf blanka, denn ein sf game ohne blanka wird halt DAS sf game “ fixed.

• Venom Arcade Stick PS4

Leinad - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von ekuah: „geht nicht auch einfach ne lüsterklemme :D?“ Das wollte ich noch unbedingt loswerden : Du bist ein Genie! Dachte zuerst du scherzt, habs gestern dann doch Lötfrei und ohne dem 25€ TE Kabel geschafft ;D

• Umfrage: SFV auf PC oder PS4

Beitrag

Zitat von Fumanshu: „Es gibt aktuell so viele shit console ports dass ich langsam Angst kriege. Hoffentlich verkacken sie es nicht.“ ? Also Arkham Knight und MKX gehören auf alle Fälle mal nicht dazu, kannst du ein bisschen genauer werden? Da würde ich mir mehr sorgen um den PC machen @Edit : war wohl ein trollbait? w/e

• PS4 Final Fantasy VII remake

Leinad - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Williams: „Der Hype um Final Fantasy 7 Remake steht und fällt mit Final Fantasy 15. Mal ehrlich, Square Enix hat aus eigenem Hause nur mittelmäßige Spiele veröffentlicht. Erwarten tue ich eigentlich nur noch etwas von ihren Handheld Spielen wie Bravely Second.“ Meine vermutung ist dass sie genau deswegen endlich eine Neuauflage von VII machen. Ich hab die XV Demo gespielt, X fand ich - genau wie mik - abysmal, und die danach waren nicht besser. XV hat dafür unendlich viel Potential - h…

• Madcatz TE PS 3 an PS 4?

Beitrag

Zitat von beatemupgamer: „Hallo liebe Community, War lange nicht mehr aktiv und bin nicht auf dem laufenden.Madcatz Te funktionieren wohl jetzt an der Ps4 sofern ein controller angemeldet ist.Kann das jemand bestätigen?Funktioniert das mit den Quanba Q4 ebenfalls?Vielen Dank .“ Hallo Kai! Mein Qanba RAF 4 funktioniert leider nicht mit Mortal Kombat X. Er wird nicht als legacy controller erkannt, mit den Madcatz TE habe ich allerdings keine Probleme gehabt.

• Umfrage: SFV auf PC oder PS4

Beitrag

PS4 weil ich day one zocken möchte

• Venom Arcade Stick PS4

Beitrag

Hi, hat von euch noch jemand zufällig eines von diesen JST 5P connector Kabeln abzugeben? Oder mehrere? Wollte mir über den ebay Link von kingcar die Dinger bestellen aber brauche nicht mehr als 2 und der versand nach AT ist ziemlich teuer... Danke an alle die hier fleißig posten! Das case von dem Stick (oder mayflash v2) gefällt mir sehr gut, nicht so rießig wie der Qanba, nicht so klein wie der SE. Stock Buttons = direkt in die Tonne geklopft Joystick = fühlt sich wie eine mischung von Sanwa u…

• VirtualDojo Vienna

Leinad - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Warum genau sind jetzt alle mad?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Hi Storm! Ich werds vermutlich nicht vorm Wochenende schaffen (bzw vor dem Feiertag), ich melde mich nochmal per PN bei dir. Ein Pad und MKX kann ich natürlich auch mitnehmen.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Roger: „Ich wollte so gerne gegen dich spielen, leider spiele ich nur mk8 :D“ Postcounter +1